Plus
Bad Ems/Bannberscheid

Spielverlegung abgelehnt: HSG Bad Ems/Bannberscheid muss im Hunsrück ran

Veit Waldgenbach
Veit Waldgenbach Foto: Marco Rosbach

Am Samstagabend steht ab 18 Uhr für die Rheinlandliga-Handballer der HSG Bad Ems/Bannberscheid die schwierige Aufgabe bei der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch an. „Viele unserer Spieler sind krank oder verletzt. Wir hatten daher beim Verband einen Antrag auf Spielverlegung gestellt, dem jedoch aus nachvollziehbaren terminlichen Gründen nicht entsprochen wurde“, so Trainer Veit Waldgenbach. So geht's nun mit jeder Menge personeller Sorgen im Gepäck Richtung Hunsrück.

Lesezeit: 1 Minute
Taktikfuchs Waldgenbach wird wieder einmal gehörig improvisieren müssen. „Vielleicht bekommt unsere medizinische Abteilung ja den einen oder anderen doch noch fit. Wir müssen mehr denn je unseren speziellen Matchplan nach dem vorhandenen Personal ausrichten“, hat der Trainer die Hoffnung bei der Grippe des einen oder anderen seiner Schützlinge noch nicht ...