Plus
Wiesbaden

TuS Holzheim steht in der ersten Halbzeit neben sich – 20:27 in Breckenheim

Thomas Scherer muss beim TuS Holzheim bei allem personellen Notstand Ruhe und kühlen Kopf bewahren. Am Sonntagnachmittag kassierte sein Rumpfteam in Breckenheim die dritte Niederlage in Serie.  Foto: A. Hergenhahn
Thomas Scherer muss beim TuS Holzheim bei allem personellen Notstand Ruhe und kühlen Kopf bewahren. Am Sonntagnachmittag kassierte sein Rumpfteam in Breckenheim die dritte Niederlage in Serie. Foto: A. Hergenhahn

Die dritte Landesliga-Niederlage hintereinander musste der TuS Holzheim mit seinem buchstäblich allerletzten Aufgebot quittieren. Bei der heimstarken Spitzenmannschaft TV Breckenheim unterlag das sehr stark ersatzgeschwächte Team von Trainer Thomas Scherer am Ende mit 20:27, nachdem es zur Pause bereits mit 6:12 in Rückstand gelegen hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
„Da haben die Jungs total neben sich gestanden. Wir waren immer einen Schritt zu spät. Das Rückzugsverhalten war schwach, sodass wir uns sieben Gegenstoß-Tore und fünf Treffer im Eins-gegen-Eins eingefangen haben. Aber ich kann ihnen nicht böse sein, denn die ganzen personellen Rückschläge müssen erst mal verarbeitet werden. Da bist ...