Plus
Diez

Thomas Scherer erwartet zwei Kreisläufer

Erwartungsgemäß gab's zwar keine Punkte, aber jede Menge Respekt heimsten die Handballer des TuS Holzheim mit ihrem Rumpfteam zuletzt für die achtbare Vorstellung bei der 30:39-Heimniederlage gegen den Landesliga-Krösus und Oberliga-Absteiger TuS Dotzheim ein. Längst aber ist an der Burg Ardeck wieder der sportliche Alltag eingekehrt, am Samstag geht's ab 18 Uhr in Butzbach beim Aufsteiger TSV Griedel um zwei wichtige Zähler.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS-Trainer Thomas Scherer kann seine tapferen Jungs wieder nahezu perfekt auf die vom langjährigen Hüttenberger Zweitliga-Spieler Marc Langenbach betreuten Wetterauer einstellen, denn der akribische Wiesbadener schaute sich den Neuling unlängst bei dessen Auftritt bei der TSG Oberursel vor Ort persönlich an. Was er dort von den Butzbachern sah, nötigte ihm ...