Plus
Kleinich

Irmenach ist nun schon Dritter

War mit sieben Treffern der beste Irmenacher Torschütze beim 36:22 gegen Schweich: Linkshänder Jannik Stürmer. Foto: hsg-ikh.de
War mit sieben Treffern der beste Irmenacher Torschütze beim 36:22 gegen Schweich: Linkshänder Jannik Stürmer. Foto: hsg-ikh.de

Nach dem sechsten Sieg in Serie ist die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch nun Tabellendritter in der Handball-Rheinlandliga: Irmenach bezwang in der Kleinicher Hirtenfeldhalle den ersatzgeschwächten HSC Schweich mit 36:22 (20:10).

Lesezeit: 1 Minute
Gäste-Trainer Andreas Rosch hatte aufgrund von Verletzungen und Verhinderungen nur noch vier Spieler aus seinem ursprünglichen Kader übrig, Schweich füllte aus der Reserve auf. Gleich fünf Akteure aus dem Verbandsliga-Team des HSC hatten im Vorspiel bei der 22:30-Niederlage gegen die Irmenacher Reserve bereits auf dem Kleinicher Parkett gestanden. Es ging ...