Plus
Igel

HSG Tiefenstein: Unzufriedenheit nach klarem Auswärtssieg

Da gewinnt die HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach in der Handball-Verbandsliga auswärts mit 14 Toren Unterschied – 42:28 beim HSC Igel – und was passiert? Mannschaft und Trainer sind unzufrieden. „Wir haben nach dem Spiel beisammen gesessen und festgestellt, dass wir die klar bessere Mannschaft waren, aber mit Sicherheit sechs bis sieben Tore zu viel kassiert und acht bis zehn Treffer zu wenig geworfen haben“, erklärt Coach Florian Hübner.

Lesezeit: 2 Minuten
Nun war es auch nicht so, dass der Übungsleiter und seine Mannen übellaunig in der Igeler Kabine gesessen haben. „Hallo“, lacht Flo Hübner, „wir sind Tiefenstein und nicht gerade bekannt dafür, dass wir von Auswärtsspielen mit dominanten Siegen nach Hause kommen. Wir haben uns schon bei einem Bierchen über den ...