Plus
Idar-Oberstein

HSG Tiefenstein: Ries brennt – und der Staden feiert

Von Daniel Kurth
Jan-Christian Ries strahlte den unbedingten Siegeswillen aus. Mit einer starken Abwehrleistung und drei Treffern ging er beim 34:20-Heimsieg der HSG Tiefenstein voran.  Foto: Joachim Hähn
Jan-Christian Ries strahlte den unbedingten Siegeswillen aus. Mit einer starken Abwehrleistung und drei Treffern ging er beim 34:20-Heimsieg der HSG Tiefenstein voran. Foto: Joachim Hähn

Gelungener Saisonauftakt für die HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach in der Handball-Verbandsliga. In der heimischen Stadenhalle besiegte die Mannschaft von Trainer Florian Hübner den TV Bitburg II mit 34:20 ziemlich eindeutig und durfte sich von den zahlreichen Zuschauern feiern lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachdem die A-Jugend der JSG Obere Nahe zuvor mit 26:32 gegen TuS Weibern verloren hatte, wollten die erste Mannschaft der HSG Tiefenstein ihr Spiel unbedingt gewinnen. Trainer Florian Hübner sagte nach dem Sieg: „Ich habe es in den Augen von Jan-Christian Ries gesehen, denn wenn der brennt, dann ist das ...