Plus
Kastellaun

HSG Kastellaun: Bleibt Axel Schneider Trainer?

Von Michael Bongard
Was passiert mit Axel Schneider? Bleibt er Trainer der HSG Kastellaun/Simmern oder muss er nach der Saison gehen? Eine Entscheidung scheint noch nicht gefallen. Foto: hjs-Foto
Was passiert mit Axel Schneider? Bleibt er Trainer der HSG Kastellaun/Simmern oder muss er nach der Saison gehen? Eine Entscheidung scheint noch nicht gefallen. Foto: hjs-Foto

Ein Gerücht macht derzeit im Hunsrück-Handball die Runde: Oberligist HSG Kastellaun/ Simmern würde sich am Ende der Saison von Trainer Axel Schneider trennen, mit dem Ex-Gösenrother Igor Domaschenko stünde der Nachfolger schon fest. Der HSG-Vorsitzende Detlev Tasch dementiert das: „Wir haben am 14. Mai die Jahreshauptversammlung. Dann sehen wir weiter.“

Lesezeit: 1 Minute
Am 10. Februar sagte Tasch in unserer Zeitung: „Die Trainerfrage steht nicht zur Diskussion, es gibt keinen Grund, an Axel Schneiders Stuhl zu rütteln.“ Kurz nach dem Jahreswechsel war eine weitere Zusammenarbeit kurzzeitig von Schneider infrage gestellt worden. Per E-Mail hatte der Trainer dem HSG-Vorstand sogar sein Aufhören am Saisonende ...