Plus

Florin Nicolae im Interview: „Schlimmer geht es eigentlich nicht“

Sein erstes Spiel im Hunsrück hatte sich Florin Nicolae (37) ganz gewiss anders vorgestellt. Das neue Rückraum-Ass aus Rumänien verlor mit der SG Gösenroth/Laufersweiler in der Oberliga mit 26:30 gegen die TSG Friesenheim II. Der Neuzugang, der vor gut einem Jahrzehnt für den Schweizer Klub Kadetten Schaffhausen in der Champions League spielte, erwischte einen rabenschwarzen Abend und markierte keinen einzigen Treffer.

Lesezeit: 1 Minute
Herr Nicolae, das war kein schöner Abend für Sie und die SG Gösenroth.Ja, ich hatte mir das alles besser vorgestellt. Für mich ist hier alles neu, alles anders. Handball ohne Harz, das bin ich nicht gewohnt. Ich bin auch nicht 100 Prozent fit, muss meine Kollegen erst mal kennenlernen. Aber ...