Plus

Doppelinterview: Kommt eine HSG Hunsrück bei den Männern?

S eit Juli ist Bernd Kirst nicht mehr Geschäftsführer der HSG Irmenach/Kleinich/ Horbruch, das Amt hat nun Bernd Everding inne. Kirst, seit mehr als einem Jahrzehnt der Irmenacher Macher, steht als Sportlicher Leiter bei den Männern und Frauen aber weiter an vorderster Front. Wir sprachen mit Kirst vor dem Pokal-Viertelfinale am Freitag (19 Uhr, in Kleinich) gegen Gösenroth – vor allem über das Thema Spielgemeinschaft mit Gösenroth.

Lesezeit: 3 Minuten
Herr Kirst, um eine HSG Hunsrück bei den Männern ist es ruhig geworden, so hat man zumindest den Eindruck. Wie ist der Stand der Kooperationsverhandlungen?Das stimmt. Nach außen hin ist es ruhig geworden, aber wir haben nach innen in den letzten Wochen und Monaten sehr intensiv in Richtung Kooperation weiter ...