Plus
Kirn

Domaschenko wird Trainer in Kirn – Dobardzijev nach Kastellaun?

Igor Domaschenko, bis zum Winter Trainer beim Oberliga-Absteiger SG Gösenroth/Laufersweiler, übernimmt in der neuen Saison den Handball-Rheinhessenligisten TuS Kirn. Er wird Nachfolger des Serben Dejan Dobardzijev, der nun beim Oberligisten HSG Kastellaun/ Simmern gehandelt wird. Zum 1. Juni wird der Dillendorfer Domaschenko seine Arbeit in Kirn aufnehmen. Der frühere russische Nationalspieler hatte viele Jahre Gösenroth und davor auch die HSG Irmenach trainiert.

Lesezeit: 1 Minute
Nach „drei super Jahren“, wie Dobardzijev betont – zunächst als Spieler, vor zwei Jahren stieg er zudem als Frauen-Trainer ein, und in der zurückliegenden Saison führte er die Männermannschaft zur Vizemeisterschaft – endet das Engagement des Serben in Kirn. Seine neue Aufgabe führt ihn nach Koblenz zur im Jahr 2014 ...