Plus
Offenbach an der Queich

Kastellaun/Simmern: Eine Niederlage, die trotzdem Mut macht

Das war zu erwarten: Der heimstarke Tabellendritten TV Offenbach hat gestern Abend auch in seinem sechsten Saisonauftritt in seiner „Hölle Süd“ das Parkett als Sieger in der Handball-Oberliga verlassen. Gast HSG Kastellaun/Simmern zog beim 29:34 (11:14) in der Pfalz den Kürzeren. Trotzdem wurde es kein „Höllentrip“ für die Hunsrücker, sondern eine Niederlage, die Mut macht für die anstehenden Aufgaben des Tabellendrittletzten.

Lesezeit: 1 Minute
So sah es zumindest Spielertrainer Dejan Dobardzijev nach der siebten Niederlage in Serie: „Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht, uns gut präsentiert. Auch der Gegner hat uns Respekt gezollt. Aber natürlich haben wir wieder mal zu viele Fehler gemacht.“ Einen entscheidenden machte der Spielertrainer höchstpersönlich. Nach 53 Minuten gewann ...