Plus
Saulheim

Kastellaun kassiert die nächste deutliche Schlappe

Nächste Pleite für die HSG Kastellaun/Simmern: Der Handball-Oberligist unterlag bei der SG Saulheim mit 23:34 (13:18) und kassierte nach dem 22:38 daheim gegen Bingen die zweite Klatsche im Jahr 2018. Den Start aus der Winterpause hatten sich alle bei den Burg- und Kreisstädtern anders vorgestellt – zumal die HSG mit fünf Siegen in Serie vor Weihnachten groß aufgetrumpft hatte.

Lesezeit: 1 Minute
„Natürlich wundert sich jetzt jeder darüber, dass wir so deutlich verlieren“, meinte Kastellauns Trainer Axel Schneider: „Aber ich bin sicher, dass wir das schnellstens abstellen und bessere Ergebnisse erzielen werden.“ Am Samstag (19.30 Uhr) besteht dafür die große Chance, denn dann ist Schlusslicht TSG Friesenheim II zu Gast in Kastellaun. ...