Plus
Osthofen

HSG Hunsrück übernimmt die Tabellenführung

Nur 33 Treffer haben die 150 Zuschauer in der Osthofener Wonnegauhalle im Spitzenspiel der Frauenhandball-Oberliga zwischen der TG Osthofen und der HSG Hunsrück geboten bekommen. Das lag an den überragenden Torfrauen auf beiden Seiten. Vor allem die Rumänin Georgiana Martin-Stoleru hielt fantastisch, deswegen gewannen die Gäste aus Irmenach und Gösenroth mit 19:14 (7:8) in Osthofen und übernahmen die Tabellenführung.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich weiß, bei wem ich mich heute bedanken muss“, sagte HSG-Hunsrück-Trainer Sascha Burg und meinte Martin-Stoleru, die kaum zu überwinden war. Auch die Osthofener Torfrau Milena Deppisch, die ein Zweitspielrecht besitzt und sonst für den Bundesligisten Bensheim-Auerbach aufläuft, hielt stark – aber sie musste sich am Ende fünfmal öfter geschlagen ...