Plus
Kleinich

HSG Hunsrück ohne Gilanyi gegen Osthofen

40:14 gegen Engers, 32:22 in Mundenheim – die HSG Hunsrück hat einen super Start in der Handball-Oberliga der Frauen hingelegt und führt mit 4:0 Punkten und dem starken Torverhältnis von 72:36 die Tabelle bereits an. Am dritten Spieltag deutet auch alles auf einen weiteren Sieg der Irmenach/Gösenrotherinnen hin: In ihrer „Festung“ in der Kleinicher Hirtenfeldhalle empfängt die HSG Hunsrück am heutigen Samstagabend um 20 Uhr die mit 1:3 Zählern gestartete TG Osthofen.

Lesezeit: 1 Minute
Die saloppe Frage „Wie hoch wird's gegen Osthofen?“ gefällt HSG-Hunsrück-Trainer Sascha Burg gar nicht: „Darauf gebe ich keine Antwort, ich lasse mich da auch nicht aus der Reserve locken.“ Burg hält weiter den Ball flach, was die Perspektiven des amtierenden Vizemeisters und des – für viele – Titelkandidaten Nummer eins ...