Plus
Trier

HSG Hunsrück gewinnt das „Heimspiel“ in Trier

Svenja Mohr
Svenja Mohr Foto: HSG

Die HSG Hunsrück hat in der Handball-Oberliga der Frauen einen Traumstart erwischt: Am vierten Spieltag feierten die Irmenach/Gösenrotherinnen ihren vierten Saisonsieg. Das 27:18 (10:6) bei Aufsteiger DJK/MJC Trier II war zugleich der bisher deutlichste Erfolg in der noch jungen Saison. Zusammen mit Zweibrücken führt die HSG Hunsrück das Klassement mit 8:0 Punkten an.

Lesezeit: 1 Minute
Die Konkurrenz hat die HSG Hunsrück spätestens jetzt auf dem Meisterschaftszettel. Trainer Sascha Burg juckt das aber kaum: „Wir werden unsere Denkweise nicht verändern und weiter vernünftig arbeiten. Unser Ziel ist weiterhin schnellstmöglich der Klassenverbleib und dann können wir gerne weitersehen.“Burg bleibt bodenständig – oder übt sich in Understatement. Man ...