Plus
Waldsee

Die TG Waldsee mutiert zum Angstgegner für die HSG Hunsrück

Die TG Waldsee mutiert zum Angstgegner für die HSG Hunsrück in der Handball-Oberliga der Frauen: Nach dem 31:31 im Hinspiel in Kleinich gewann die Pfälzerinnen das Rückspiel gegen die Irmenach/Gösenrotherinnen deutlich mit 31:23 (16:13). Die 5. Niederlage im 25. Spiel war kein Beinbruch für die Hunsrückerinnen: Sie stehen seit zwei Wochen bekanntlich als Vizemeister fest. Am Samstag (20 Uhr) steigt der Saisonausklang in Kleinich gegen den Achten SV Zweibrücken.

Lesezeit: 1 Minute
HSG-Trainer Sascha Burg ärgerte sich über die Niederlage in Waldsee, aber auch über sich selbst: „Zu viele Fehler haben zum verdienten und klaren Erfolg des Gastgebers geführt. In der Abwehr waren wir zu brav, im Angriff haben wir oftmals die falschen Entscheidungen getroffen, klarste Torchancen vergeben, das Überzahlspiel war sehr ...