Plus
Meisenheim

Verbandsliga: Zu Hause hat der SSV gegen jeden eine Chance

Zum Saisonauftakt in der Handball-Verbandsliga gewann der SSV Meisenheim beim HSC Ingelheim mit 27:23. Danach gaben die Ingelheimer nur noch gegen den TV Eich – ebenfalls in einem Heimspiel – Punkte ab und treten am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, als Tabellenführer in Meisenheim an. Da der SSV zuletzt in Saulheim verlor und zudem zwei Punkte wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls abgezogen bekam, ist es seine letzte Möglichkeit, Kontakt zur Spitze zu halten.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Zum Saisonauftakt in der Handball-Verbandsliga gewann der SSV Meisenheim beim HSC Ingelheim mit 27:23. Danach gaben die Ingelheimer nur noch gegen den TV Eich - ebenfalls in einem Heimspiel - Punkte ab und treten am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, als Tabellenführer in Meisenheim an. Da der SSV zuletzt ...