Plus
Bad Sobernheim

Verbandsliga: HSV steht in Saulheim unter Zugzwang

Es ist ein Endspiel für die Handballer des HSV Sobernheim. Wenn sie am Sonntag, 18 Uhr, bei der SG Saulheim nicht gewinnen, steht ihr Abstieg aus der Verbandsliga fest. Doch selbst wenn der HSV gewinnt, ist er noch lange nicht gerettet. Er müsste auch am Samstag darauf beim HC Gonsenheim II noch einen Sieg nachlegen, um noch Vorletzter werden zu können. Gleichzeitig dürften die SF Budenheim III in ihren zwei Spielen keinen Punkt mehr ergattern.

Lesezeit: 1 Minute
Die Lage scheint aussichtslos, zumal die Bad Sobernheimer ihren letzten Sieg am 6. Januar gefeiert haben. Es war ausgerechnet das Heimspiel gegen die Saulheimer. Danach aber setzte es neun Niederlagen in Folge. Doch die Bad Sobernheimer haben sich mit ihrem Schicksal noch nicht abgefunden. „Die positive Stimmung ist noch da, ...