40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Handball
  • » Rheinhessen
  • » SSV-Frauen steigern sich: Mit Tempo zum Erfolg
  • IngelheimSSV-Frauen steigern sich: Mit Tempo zum Erfolg

    Eine Leistungssteigerung legten die Rheinhessenliga-Handballerinnen des SSV Meisenheim beim HSC Ingelheim aufs Parkett. Heraus sprang ein 29:19 (11:10)-Erfolg. Von der Deutlichkeit des Resultats war SSV-Trainer Luca Hochstetter überrascht, wie er verriet: „In der Halle hat die Anzeigetafel nicht funktioniert. Es gab eine Klapptafel, auf die ich aber nicht geschaut habe. Ich war schon verwundert über das Ergebnis.“

    Denn die Anfangsviertelstunde war gar nicht nach dem Geschmack des Trainers verlaufen: „Das war katastrophal. Wir sind schlecht reingekommen, haben viele Bälle verloren und mit 1:5 zurückgelegen.“ Doch sein Team ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Handball (E)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach