Plus
Meisenheim

SSV: Mit breiterem Kader in die Rheinhessenliga-Saison

SSV-Trainer Thomas Höltz.
SSV-Trainer Thomas Höltz. Foto: SSV Meisenheim

Zumindest personell geht der SSV Meisenheim gut gerüstet in die Saison der Handball-Rheinhessenliga. Aus der A-Jugend sind Sebastian Höpfner und Silas Becker aufgerückt. Quasi ein interner Zugang ist auch Clemens Walker, der sich am dritten Spieltag der vorigen Runde das Kreuzband gerissen hatte und komplett ausfiel. Zum zweiten Mal in Folge hat kein Spieler den SSV verlassen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Der Kader ist breiter geworden“, stellt der Meisenheimer Trainer Thomas Höltz fest. „Ich habe jetzt ein paar Alternativen mehr auf der Bank. Wenn wir ähnliche Verletzungsprobleme bekommen wie vergangene Saison, können wir das besser auffangen.“ Trotz der besseren Ausgangslage meldet Höltz keine Ansprüche an. Sein erstes Ziel heißt lediglich Klassenverbleib. ...