Plus
Osthofen

SSV macht es dem gegnerischen Torhüter leicht: Vierte Auswärtspleite in Serie

Auch das vierte Spiel bei einem Topteam in Folge haben die Rheinhessenliga-Handballer des SSV Meisenheim verloren. Trainer Thomas Höltz sah beim 24:30 (8:13) bei der TG Osthofen dennoch einen Unterschied zu den vorangegangenen Pleiten bei der TuS Kirn, den SF Budenheim II und dem TV Bodenheim. „Diesmal wäre etwas für uns drin gewesen. Osthofen war schwächer als die anderen Gegner in Auswärtsspielen in letzter Zeit. Es ist eine völlig unnötige Niederlage.“

Lesezeit: 1 Minute
Die Analyse des Meisenheimer Übungsleiters klingt auf den ersten Blick wenig passend. Der SSV rannte in Osthofen eigentlich von Beginn an der Musik hinterher, war nie richtig dran, mal mit ein paar Toren in Führung zu gehen, im Gegenteil, er schaffte lediglich einmal in der Partie einen Ausgleichstreffer zum Stand ...