Plus
Meisenheim

Rheinhessenliga: SSV trifft in Worms auf schlagbaren Gegner

Ihren ersten Auswärtssieg in der Rheinhessenliga wollen die Handballer des SSV Meisenheim am Sonntag, 15 Uhr, bei der HSG Worms II einfahren. „Das ist ein Gegner, den wir eigentlich schlagen sollten“, sagt SSV-Trainer Thomas Höltz. „Es kommt aber darauf an, wen wir auf die Platte kriegen.“ Abwehrchef Patrick Gerhardt fällt definitiv aus. Philip Gehres, Lukas Münz und Yannick Eckes waren unter der Woche krank oder angeschlagen. Bei ihnen steht noch nicht fest, ob sie mitmischen können.

Lesezeit: 1 Minute
Höltz hat die HSG bei ihrer Niederlage in Büdesheim beobachtet und konditionelle Mängel bei den Wormsern festgestellt. „60 Minuten können sie nicht gehen“, sagt der SSV-Trainer. „Viel läuft bei ihnen über die Außen. Das ist aber alles kein Hexenwerk.“ Verstärkung aus ihrer ersten Mannschaft werden die Gastgeber wohl kaum bekommen, ...