Plus
Kirn

Rheinhessenliga: Die Kirner Wundertüte

Mit dem mehr als deutlichen 25:18-Heimsieg über den bis dahin ungeschlagenen HC Gonsenheim haben die Handballerinnen der TuS Kirn am Samstag für eine kleine Sensation in der Rheinhessenliga gesorgt. Am Sonntag, 18 Uhr, ist das TuS-Team bei der TG Osthofen II zu Gast, die nur zum Rundenstart in Meisenheim einen Erfolg eingefahren hat. „Warten wir mal ab, was diesmal aus unserer Wundertüte herauskommt“, sagt Maouia ben Maouia. „Mal sorgen wir für schöne, mal für böse Überraschungen.“

Lesezeit: 1 Minute
Für den Kirner Trainer sind nicht nur die Leistungsschwankungen seines Teams eine Unwägbarkeit, er kann auch die Gastgeberinnen schwer einschätzen. Von einem Selbstläufer geht er nicht aus. „Es gibt in dieser Saison keine Pflichtsiege“, sagt ben Maouia. „Die Klasse ist so ausgeglichen, da kann jeder jeden schlagen.“ Wenn sein Team ...