Plus
Bad Sobernheim

Rheinhessenliga: Büdesheimer Frauen nicht zum Torewerfen einladen

Als hoher Favorit fahren die Handballerinnen des HSV Sobernheim am heutigen Samstag zur DJK GW Büdesheim. Die Gastgeberinnen konnten in den bisherigen sechs Partien in der Rheinhessenliga noch keinen Punkt einfahren. Etwas Sorge bereitet Jan Philipp Lang die späte Anwurfzeit um 20 Uhr. „Das ist für uns eine neue, ungewohnte Situation“, sagt der Bad Sobernheimer Trainer. „Ich merke das ja im Training: Um 20 Uhr sind manche schon etwas müde.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Als hoher Favorit fahren die Handballerinnen des HSV Sobernheim am heutigen Samstag zur DJK GW Büdesheim. Die Gastgeberinnen konnten in den bisherigen sechs Partien in der Rheinhessenliga noch keinen Punkt einfahren. Etwas Sorge bereitet Jan Philipp Lang die späte Anwurfzeit um 20 Uhr. "Das ist für uns ...