Plus
Mainz

Lang wünscht sich mehr Konstanz

Nur einen Tag nach dem Oberliga-Auftakt waren die Handballerinnen des HSV Sobernheim im rheinhessischen Landespokal im Einsatz. Die Erstrundenaufgabe beim HV Weisenau meisterten sie ohne Mühe mit 34:21 (18:10). Trotz des klaren Sieges war Jan-Philipp Lang nicht wirklich zufrieden. „Die Mädels haben nur das Nötigste gemacht. Ich hätte es mir von meinem Team überzeugender gewünscht“, sagte der HSV-Trainer.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz. Nur einen Tag nach dem Oberliga-Auftakt waren die Handballerinnen des HSV Sobernheim im rheinhessischen Landespokal im Einsatz. Die Erstrundenaufgabe beim HV Weisenau meisterten sie ohne Mühe mit 34:21 (18:10). Trotz des klaren Sieges war Jan-Philipp Lang nicht wirklich zufrieden. "Die Mädels haben nur das Nötigste gemacht. Ich hätte ...