Plus
Bodenheim

Höpfners Stunde schlägt spät

Es läuft bei der TuS Kirn. Mit dem dritten Sieg in Folge, einem 29:27 (14:12) beim bisherigen Dritten, dem TV Bodenheim, übernahmen die Kirner in der Handball-Rheinhessenliga den dritten Rang. „Auswärtssiege schmecken immer süß. Es war aber vor allem ein guter Sieg für mein junges Team“, freute sich TuS-Trainer Igor Domaschenko über den Erfolg beim Meister. „Es war eine ordentliche Leistung, zu der jeder seinen Teil beigetragen hat“, resümierte der Coach.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Stunde des Sebastian Höpfner schlug spät. Nach 58 Minuten lagen die Kirner mit 27:26 vorne, der Erfolg der lange mit drei, vier Toren Differenz führenden Gäste war in Gefahr. Doch auf den Rechtsaußen war Verlass, mit seinen einzigen beiden Treffern im gesamten Spiel zementierte er den Erfolg. „Wir hatten ...