Plus
Mainz

Entscheidung fällt auf den letzten Drücker

Schlussoffensiven werden langsam zum Markenzeichen des SSV Meisenheim. Das Rheinhessenliga-Derby gegen die TuS Kirn hatten sie in den Schlussminuten erfolgreich gedreht. Auch beim HC Gonsenheim lagen die SSV-Handballer gestern Abend lange zurück. Der erste Führungstreffer glückte Spielertrainer Hubertus Ohliger acht Sekunden vor dem Ende, doch die Partie war damit noch nicht entschieden. Die Gastgeber stellten mit dem Schlusspfiff auf 29:29. „Das war definitiv ein Punktgewinn, zumal die Gonsenheimer bisher nur gegen Bodenheim und Budenheim Punkte gelassen haben“, resümierte SSV-Kotrainer Thomas Höltz.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz. Schlussoffensiven werden langsam zum Markenzeichen des SSV Meisenheim. Das Rheinhessenliga-Derby gegen die TuS Kirn hatten sie in den Schlussminuten erfolgreich gedreht. Auch beim HC Gonsenheim lagen die SSV-Handballer gestern Abend lange zurück. Der erste Führungstreffer glückte Spielertrainer Hubertus Ohliger acht Sekunden vor dem Ende, doch die Partie war damit ...