Plus
Weibern, Sinzig

Verbandsliga: Weibern verpasst Überraschung – HSG Sinzig verliert in Welling

Ein Garant für Wellinger Tore war Maximilian Müller (beim Wurf), er traf elf Mal gegen die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler.  Foto: Andreas Walz
Ein Garant für Wellinger Tore war Maximilian Müller (beim Wurf), er traf elf Mal gegen die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler. Foto: Andreas Walz

In der Handball-Verbandsliga hat der TuS Weibern sich mit einer 15-minütigen Schwächephase um einen Überraschungserfolg bei der TuS Horchheim gebracht. Die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler musste sich beim TV Welling erwarzungsgemäß geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Horchheim - TuS Weibern 27:24 (13:16). Beim Tabellenzweiten Horchheim schrammte Weibern als Siebter an einem Achtungserfolg vorbei. Schließlich machten es die Eifeler den Koblenzern bis zur 45. Minute richtig schwer. Bis dahin hatte nur ein Team geführt – der Außenseiter aus Weibern. Beim Team von Trainer Hansi Schmidt waren ...