Plus
Kleinich

TV Welling läuft der Musik hinterher

Der Handball-Rheinlandligist TV Welling hat im Auswärtsspiel bei der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch nicht an die guten Auftritte der letzten Jahre in der Hirtenfeldhalle anknüpfen können und mit 31:36 (14:17) verloren. „Im Grunde genommen sind wir mit diesem Ergebnis sogar noch gut bedient,“ sagte TV-Spielertrainer Kai Schäfer mit Blick auf einen zwischenzeitlichen 23:32-Rückstand, „denn die HSG hat am Ende etwas Dampf rausgenommen. Wir waren diesmal richtig schwach, haben in der Defensive null Zugriff auf die Gastgeber bekommen und sind von Anfang an der Musik hinterhergelaufen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Kleinich. Der Handball-Rheinlandligist TV Welling hat im Auswärtsspiel bei der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch nicht an die guten Auftritte der letzten Jahre in der Hirtenfeldhalle anknüpfen können und mit 31:36 (14:17) verloren. "Im Grunde genommen sind wir mit diesem Ergebnis sogar noch gut bedient," sagte TV-Spielertrainer Kai Schäfer mit Blick auf einen ...