Plus
Vallendar/Bingen

Trainer Barthel hat weder eine Erklärung noch Verständnis

Zum Verzweifeln war für Trainer Christoph Barthel der Auftritt seiner Vallendarer Mannschaft beim 21:34 in Bingen. Foto: Wolfgang Heil
Zum Verzweifeln war für Trainer Christoph Barthel der Auftritt seiner Vallendarer Mannschaft beim 21:34 in Bingen. Foto: Wolfgang Heil

Eine deftige Schlappe hat der HV Vallendar in der Handball-Oberliga Rheinland- Pfalz/Saar hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Christoph Barthel unterlag bei der HSG Rhein- Nahe Bingen mit 21:34 (8:18). Für den HVV war es bereits die zwölfte Niederlage im 17. Spiel.

Lesezeit: 1 Minute
In der Bingener Rundsporthalle waren die Vallendar zu jeder Zeit chancenlos und rannten ab der 53. Sekunde einem Rückstand hinterher. „Für die gezeigte Leistung, speziell in der ersten Hälfte habe ich weder eine Erklärung noch Verständnis. In der Vorwoche hat die Mannschaft wie die Löwen gekämpft, jetzt alles vermissen lassen“, ...