Plus
Mülheim

Mülheim enttäuscht auf der ganzen Linie

Arme hoch – Trainer Hilmar Bjarnason konnte noch so sehr gestikulieren, aber seine Mülheimer Mannschaft hat die erste Hälfte gegen Bingen völlig verschlafen. Das 10:18 konnte der TV in der zweiten Hälfte nicht mehr aufholen. Foto: Walz
Arme hoch – Trainer Hilmar Bjarnason konnte noch so sehr gestikulieren, aber seine Mülheimer Mannschaft hat die erste Hälfte gegen Bingen völlig verschlafen. Das 10:18 konnte der TV in der zweiten Hälfte nicht mehr aufholen. Foto: Walz

Der TV 05 Mülheim hat Oberliga-Titelkandidat SF Budenheim in dieser Spielzeit zweimal überraschend schlagen können, gegen Mittelfeldteam HSG Rhein-Nahe Bingen setzte es dagegen nun die zweite klare Pleite. Die Mannschaft von Trainer Hilmar Bjarnason unterlag nach zwei Siegen zum Jahresauftakt der Mannschaft aus der Mäuseturmstadt in eigener Halle mit 25:33 (10:18).

Lesezeit: 1 Minute
Die Mülheimer fanden zu keinem Zeitpunkt den richtigen Zugang zu der Partie und sahen sich schon nach sechs Minuten einem 1:5-Rückstand konfrontiert. Beim 4:9 nach zwölf Spielminuten nahm Bjarnason die erste Auszeit, die allerdings weitgehend wirkungslos verpuffte. Das Zusammenspiel zwischen Torhüter und Abwehr funktionierte nicht. Immer wieder kam Bingen zu ...