Plus
Zweibrücken/Vallendar

HVV: Aufwärtstrend bei neunter Pleite in Folge

Zum Abschluss des zweiten Saisondrittels in der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar musste der HV Vallendar eine knappe Niederlage hinnehmen. Der Drittletzte der Tabelle unterlag beim Tabellendritten SV 64 Zweibrücken mit 19:22 (11:12). Für den HVV war es die neunte Niederlage in Folge, dennoch war ein Aufwärtstrend zu verzeichnen.

Lesezeit: 1 Minute
„Natürlich können wir uns für dieses gutes Spiel letztlich nichts kaufen, aber es ist wichtig, jetzt die Spannung zu halten. Die Gegner, die wir bezwingen müssen, kommen bald. Man muss neidlos anerkennen, dass Zweibrücken einfach die wenigen Tore besser war“, resümierte HVV-Trainer Wolfgang Reckenthäler.Die offensiven Defensivreihen dominierten die torarme, intensive ...