Plus
Vallendar/Mülheim

HV Vallendar siegt und hat noch viel vor

„Der sechste Platz ist nur noch einen Punkt entfernt, wir haben noch einiges vor“ – Christoph Barthel, der Trainer des HV Vallendar, ist nach dem vierten Sieg in Folge optimistisch. Foto: Wolfgang Heil
„Der sechste Platz ist nur noch einen Punkt entfernt, wir haben noch einiges vor“ – Christoph Barthel, der Trainer des HV Vallendar, ist nach dem vierten Sieg in Folge optimistisch. Foto: Wolfgang Heil

Es läuft bei Handball-Oberligist HV Vallendar. Die Mannschaft von Trainer Christoph Barthel war gegen den TV Bitburg zum vierten Mal in Serie siegreich und darf sich nach 22 Spielen über eine ausgeglichene Punktebilanz und einen einstelligen Tabellenplatz freuen. Auch der TV 05 Mülheim holte seinen vierten Sieg hintereinander. Gegen VTV Mundenheim drehten die Mülheimer einen Pausenrückstand und gewannen 29:27.

Lesezeit: 3 Minuten
TV Bitburg. HV Vallendar 21:24 (11:13)„Wir hatten das Spiel über die gesamte Distanz unter Kontrolle. Die Abwehr stand sicher, und wir hatten auch einige gute spielerische Elemente in unserem Spiel. Jetzt freuen wir uns auf die Duelle gegen die Spitzenteams in den nächsten Wochen“, sagte der zufriedene HVV-Coach Barthel. ...