Plus
Vallendar/Mülheim

Handball-Oberliga: HV Vallendar setzt auf die nächste Überraschung

Der HV Vallendar erwartet im Kampf um den Klassenverbleib erneut ein Duell gegen ein Schwergewicht der Handball-Oberliga: die VT Zweibrücken-Saarpfalz. Mit einem Sieg gegen den Favoriten könnte sich der HVV aller Sorgen entledigen. Ohne Druck reist dagegen der TV 05 Mülheim zur SG Saulheim. Den Rheinhessen fehlt noch ein Punkt, um ganz sicher sein zu können, auch im nächsten Jahr viertklassig sein zu können.

Lesezeit: 2 Minuten
Vallendar/Mülheim. Der HV Vallendar erwartet im Kampf um den Klassenverbleib erneut ein Duell gegen ein Schwergewicht der Handball-Oberliga: die VT Zweibrücken-Saarpfalz. Mit einem Sieg gegen den Favoriten könnte sich der HVV aller Sorgen entledigen. Ohne Druck reist dagegen der TV 05 Mülheim zur SG Saulheim. Den Rheinhessen fehlt noch ein ...