Plus
Mendig

Grün-Weiß Mendig stoppt die HSV Rhein-Nette

Hier kommt der Mendiger Christian Weiß (Zweiter von links) zum Wurf. Auch am Ende hatten die Hausherren die Nase vorn, die HSV Rhein-Nette verlor das Derby in der Mendiger Kreissporthalle.  Foto: Andreas Walz
Hier kommt der Mendiger Christian Weiß (Zweiter von links) zum Wurf. Auch am Ende hatten die Hausherren die Nase vorn, die HSV Rhein-Nette verlor das Derby in der Mendiger Kreissporthalle. Foto: Andreas Walz

Wird das Meisterschaftsrennen in der Handball-Verbandsliga Ost doch noch einmal spannend? TuS Grün-Weiß Mendig hat das Spitzenspiel gegen den Lokalrivalen und Tabellenführer HSV Rhein-Nette in überzeugender Manier mit 29:25 (16:13) gewonnen. Drei Spieltage vor Saisonende haben die Vereinigten aus Andernach und Plaidt nun noch drei Punkte Vorsprung vor den Vulkanstädtern.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig. Wird das Meisterschaftsrennen in der Handball-Verbandsliga Ost doch noch einmal spannend? TuS Grün-Weiß Mendig hat das Spitzenspiel gegen den Lokalrivalen und Tabellenführer HSV Rhein-Nette in überzeugender Manier mit 29:25 (16:13) gewonnen. Drei Spieltage vor Saisonende haben die Vereinigten aus Andernach und Plaidt nun noch drei Punkte Vorsprung vor den ...