Plus
Vallendar

Beim HVV ist der Schwung weg

Da gab es kaum ein Durchkommen für Oliver Lohner (am Ball) und seine Mannschaftskameraden vom HV Vallendar: Merzig griff in der Abwehr kräftig zu und setzte sich in der Sporthalle auf dem Mallendarer Berg mit 27:21 durch. Foto: Heil
Da gab es kaum ein Durchkommen für Oliver Lohner (am Ball) und seine Mannschaftskameraden vom HV Vallendar: Merzig griff in der Abwehr kräftig zu und setzte sich in der Sporthalle auf dem Mallendarer Berg mit 27:21 durch. Foto: Heil

Am dritten Spieltag der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar musste der HV Vallendar seine zweite Saisonniederlage einstecken. Das Spiel gegen den HSV Merzig-Hilbringen endete 21:27 (10:13) zugunsten der Gäste aus dem Saarland.

Lesezeit: 1 Minute
Vallendar. Am dritten Spieltag der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar musste der HV Vallendar seine zweite Saisonniederlage einstecken. Das Spiel gegen den HSV Merzig-Hilbringen endete 21:27 (10:13) zugunsten der Gäste aus dem Saarland. Die 150 Zuschauer in der Konrad-Adenauer-Halle sahen eine schwache erste Hälfte. Vallendar schonte den angeschlagenen Stammtorwart Bastian Burgard. Er kam ...