Plus
Rhein-Lahn

Rheinlandpokal: FSV Osterspai und SG Arzbach erwarten höherklassige Gäste

Die beiden noch im Wettbewerb verbliebenen Vertreter aus dem Rhein-Lahn-Kreis absolvieren in der kommenden Woche ihre Partien der 2. Runde des Rheinlandpokals. Während die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen am Dienstagabend ab 20 Uhr auf dem Osterspaier Hartplatz den Rheinlandligisten SV Windhagen gehörig ins Schwitzen bringen will, geht es für den A-Ligisten SG Arzbach/ Kemmenau (Mitte Florian Panny, Szene aus dem letztjährigen Punktspiel bei der SG Dahlheim/Prath) gegen den früheren Regionalligisten VfB Wissen am Mittwoch ab 19.30 Uhr zur Sache.

Lesezeit: 1 Minute
Nachdem sich die Arzbacher im Kreispokal bereits in Runde eins beim B-Liga-Neuling FC Lahnstein 06 überraschend mit 2:3 verabschiedet hatten, wollen sie nun im höher angesiedelten Rheinlandpokal unbedingt die Gelegenheit nutzen, sich mit starken Gegnern zu messen. Zu dieser Kategorie zählen zweifelsohne die Wissener, die sich unter der Regie des ...