Plus
Simmern

Pokalspiel wirft Schatten voraus

Pokalspiel FCK gegen TSV hat's schon einmal gegeben Foto: Red

Wichtige Spiele stehen für den FC Karbach (in Idar-Oberstein) und den TSV Emmelshausen (gegen Diefflen) am heutigen Samstag in der Fußball-Oberliga an. Die sportliche Verantwortlichen der beiden Vereinen haben noch keinen „Nerv“, über das Wochenende hinauszublicken. Aber: Es sind nur noch drei Tage bis zum Pokalduell der beiden besten Hunsrücker Fußballmannschaften aller Zeiten.

Lesezeit: 1 Minute
Am Dienstag um 19 Uhr ertönt von Schiedsrichter Michel Lehmann aus Hahnstätten im Rhein-Lahn-Kreis der Anpfiff zum Pokal-Kracher der Oberligisten im Emmelshausener Stadion. Dahin weicht Gastgeber Karbach aus mangels Flutlicht auf dem Hauptplatz auf dem eigenen Quintinsberg. Die Karbacher fühlen sich aber auch im Emmelshausener Stadion einigermaßen heimisch, in der ...