Plus
Oberwesel

Christoph Braun macht beim 3:0 den Unterschied aus

Nach 58 Minuten holte sich Christoph Braun den verdienten Applaus ab. Der Spielertrainer des SV Oberwesel wechselte sich gegen Youngster Max Engel aus. Schonen für den Alltag in der Fußball-Kreisliga A war angesagt. Denn das Rheinlandpokal-Spiel der zweiten Runde gegen den Mitte-Bezirksligisten SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth war nach einer knappen Stunde längst zugunsten der stark aufspielenden Oberweseler entschieden. 3:0 stand es, zur Pause hatten die Gastgeber vor nur 30 Unentwegten im Rhinelanderstadion 1:0 geführt. Und Braun hatte daran sicherlich den größten Anteil, den er bereitete alle drei Tore vor. Oberwesel schaltete damit nach Höhr-Grenzhausen den nächsten Bezirksligisten aus und darf sich in der dritten Runde auf ein attraktives Heimspiel freuen.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberwesel. Nach 58 Minuten holte sich Christoph Braun den verdienten Applaus ab. Der Spielertrainer des SV Oberwesel wechselte sich gegen Youngster Max Engel aus. Schonen für den Alltag in der Fußball-Kreisliga A war angesagt. Denn das Rheinlandpokal-Spiel der zweiten Runde gegen den Mitte-Bezirksligisten SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth war nach einer knappen ...