Plus
Siegen

Siegen verliert an einem historischen Fußballabend

Zouhair Bouadoud sinkt enttäuscht auf den Rasen. 120 Minuten leisteten seine Sportfreunde dem Zweitligisten FSV Frankfurt Widerstand. Doch der Gast siegte im DFB-Pokal im Elfmeterschießen.  Foto: cst-medien
Zouhair Bouadoud sinkt enttäuscht auf den Rasen. 120 Minuten leisteten seine Sportfreunde dem Zweitligisten FSV Frankfurt Widerstand. Doch der Gast siegte im DFB-Pokal im Elfmeterschießen. Foto: cst-medien

So mitreißend, so begeisternd, aber auch so niederschmetternd kann Fußball sein: Regionalligist Sportfreunde Siegen hat sein DFB-Pokal-Erstrundenspiel gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt an einem Abend, der alles bot, was ein Pokalkrimi bieten kann, nach Elfmeterschießen mit 7:8 verloren. 120 Minuten lang lieferten die Siegerländer einen aufopferungsvollen Kampf ab, am Ende entschied das Glück – beziehungsweise das Pech.

Lesezeit: 2 Minuten
Siegen – So mitreißend, so begeisternd, aber auch so niederschmetternd kann Fußball sein: Regionalligist Sportfreunde Siegen hat sein DFB-Pokal-Erstrundenspiel gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt an einem Abend, der alles bot, was ein Pokalkrimi bieten kann, nach Elfmeterschießen mit 7:8 verloren. 120 Minuten lang lieferten die Siegerländer einen aufopferungsvollen Kampf ab, ...