Siegen

Pokal: Sportfreunde Siegen spielen in Herne gegen den SV Sodingen

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) hat für den Fußball-Oberligisten Sportfreunde Siegen den Termin für die zweite Runde des Krombacher-Pokals auf Verbandsebene festgelegt. Mit einem 2:0-Erfolg gegen Oberligist Westfalia Rhynern waren die Siegener in die zweite Runde eingezogen. In dieser wurde dem Team von Trainer Ottmar Griffel der Landesligist SV Sodingen zugelost.

Anzeige

Der SV Sodingen ist derzeit Tabellenvierter der Landesliga 3 in Westfalen und hatte sich in der ersten Runde gegen den TuS Sinsen mit 2:0 durchgesetzt. Das Auswärtsspiel beim SV Sodingen findet nach der Ansetzung durch Pokalspielleiter Klaus Overwien am Mittwoch, 7. Oktober, um 19 Uhr statt. Spielort ist das Glück-Auf-Stadion in Herne.