Edenkoben

Verbandspokal: VfR Baumholder jetzt beim FC Hohl

Die dritte Runde im Verbandspokal ist ausgelost. Herausgekommen ist ein Kreisduell zwischen dem FC Hohl Idar-Oberstein und dem VfR Baumholder sowie eine Herkulesaufgabe für die SG Hoppstädten-Weiersbach, die bei der Meisenheim/Desloch/Jeckenbach antreten muss. Über die Bühne gehen sollen alle Partien bis zum 5. September, allerdings stehen die genauen Anstoßdaten noch nicht fest.

Anzeige

Mit erwartungsgemäß geringer Begeisterung reagierte Jörg Marcinkowski, der Trainer der SG Hoppstädten-Weiersbach: „In Meisenheim zu spielen, ist sicher nicht das, was wir uns gewünscht haben“, sagte er. Sascha Schnell, der Coach des VfR Baumholder meinte zum FC Hohl: „Es gibt sichere schönere Lose, aber das macht den Fußball aus. Das wird nicht einfach für uns.“ sn