Plus
Monzingen

Verbandspokal: Hassia Bingen zerlegt Monzingen

2:7 ging der TuS Monzingen gestern Abend im Verbandspokal-Heimspiel gegen Hassia Bingen baden. „Die waren eine Nummer zu groß für uns, das muss man ganz ehrlich sagen“, meinte Monzingens Spielertrainer Murat Yasar. Bereits nach zwei Minuten brachte Valeria Raducanu die Gäste in Führung. Enes Sovtic erhöhte per Foulelfmeter schnell auf 2:0 (16.). Kurz vor der Pause schlug Gürkan Satici zum ersten Mal zu und markierte das 3:0 (45.). Erneut Satici gelang das 4:0 (60.). Danach hatte Monzingen seine beste Phase und verkürzte durch Christoph Alt (65.) und Tumaj Dehghan (71.) auf 2:4. Doch Sovtics zweiter verwandelter Foulelfmeter zum 5:2 entschied die Partie. „Danach sind bei uns die Köpfe runter“, erklärte Yasar. Alex Baltateanu (80.) und abermals Satici (87.) nutzten das zu zwei weiteren Treffern. Monzingens Michael Held kassierte noch die Gelb-Rote Karte (87.). „Der Binger Sieg war total verdient. Die Hassia war schon ballsicher und zielstrebig“, sagte Yasar. sn

Lesezeit: 1 Minute
Monzingen – 2:7 ging der TuS Monzingen gestern Abend im Verbandspokal-Heimspiel gegen Hassia Bingen baden. "Die waren eine Nummer zu groß für uns, das muss man ganz ehrlich sagen", meinte Monzingens Spielertrainer Murat Yasar. Bereits nach zwei Minuten brachte Valeria Raducanu die Gäste in Führung. Enes Sovtic erhöhte per Foulelfmeter ...