Region Nahe

SC Kirn-Sulzbach und FC Bärenbach verlieren im Pokal

Der SC Kirn-Sulzbach und der FC Bärenbach haben die dritte Runde im Fußball-Kreispokal Birkenfeld verpasst.

Anzeige

SC Kirn-Sulzbach – TuS Tiefenstein 1:3 (0:2). Die Gäste aus der A-Klasse waren abgeklärter und nutzten in der ersten Hälfte ihre Chancen konsequent. Maximilian Kuhn war für den Halbzeitstand verantwortlich (5., 25.). Direkt nach Wiederbeginn erhöhte Nino Zehmke. Marcel Rosenkranz konnte nur noch verkürzen (65.).

SG Idarwald II – FC Bärenbach 3:1 (0:1). Die Bärenbacher waren beim klassentieferen Gegner nur in den ersten 20 Minuten tonangebend, dann übernahm die SG das Zepter. Marvin Lang hatte die Gäste in Führung geschossen (21.). Der Ausgleich fiel durch ein Eigentor (48.). Sascha Fritz (65.) und Uwe Axmann (87.) stellen den Sieg der Heimelf sicher. ga