Plus
Idar-Oberstein

Kreispokal: Randolph rettet den SV Nohen mit einem scharfem Freistoß

Von Björn Peters

Mehr als 70 Zuschauer hatte das Fußball-Kreispokal-Halbfinale zwischen der gastgebenden Spvgg Nahbollenbach und dem SV Nohen verdient, das die favorisierten Gäste erst in der Verlängerung mit 6:3 für sich entschieden. Während die ersatzgeschwächte Spvgg von Beginn an hoch motiviert und engagiert auftrat, kam der SV Nohen, der ohne Michael Randolph und Alexander Agapov startete (beide kamen später) nicht ins Spiel.

Lesezeit: 2 Minuten
„In der ersten Halbzeit fehlten uns Einsatz und Ordnung. Deshalb lagen wir verdient zurück“, gab SV-Coach Michael Rodenbusch ehrlich zu. Die Hausherren warfen alles in die Waagschale und waren auch vorm Gästegehäuse stets gefährlich. Belohnt wurden sie durch Norman Huck (13.) und Markus Brosch (23.), die jeweils toll im Strafraum ...