Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kreispokal: Feldspieler Krehling glänzt als Torwart

Die SG Fürfeld/Neu-Bamberg hat das A-Klassen-Duell im Achtelfinale des Fußball-Kreispokals beim VfL Rüdesheim mit 3:0 gewonnen. Dabei benötigte das Team von Trainer Günter Nessel jedoch Anlaufzeit. Im Viertelfinale, das in der Pause in Rüdesheim ausgelost wurde, müssen die Fürfelder nun zum TuS Roxheim, der in der Verlängerung beim FC Bad Sobernheim mit einem 2:1-Sieg weiterkam. Die weiteren Viertelfinals am 3. Oktober: SG Spabrücken gegen SG Disibodenberg, TuS Meddersheim gegen SG Guldenbachtal und der TuS Monzingen beim Sieger des noch ausstehenden Spiels SV Medard gegen TuS Gutenberg, das nächste Woche ausgetragen werden soll.

Lesezeit: 1 Minute
FC Bad Sobernheim - TuS Roxheim 1:2 (1:1, 1:1) nach Verlängerung. Ein ausgeglichenes und turbulentes Spiel lieferten sich die beiden B-Klassen-Teams. Die Roxheimer gingen durch Robin Kühner in Führung, der FC schaffte jedoch noch vor der Pause den Ausgleich, für den Mahmut Irmak verantwortlich zeichnete. Ab der 75. Minute agierte ...