Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kerwespiel in Guldental: Karadeniz ist im Verbandspokal zu Gast

Vergangene Saison trennten beide Teams noch zwei Spielklassen. Jetzt sind die SG Guldenbachtal, der aktuelle Vizemeister aus der A-Klasse Bad Kreuznach, und Landesliga-Absteiger Karadeniz Bad Kreuznach in der Bezirksliga vereint. Bevor sie dort aufeinandertreffen, kommt es heute Abend bereits im Fußball-Verbandspokal zum Duell. Das Kerwespiel in Guldental wird um 18.30 Uhr angepfiffen und eröffnet die erste Verbandspokal-Runde aus Sicht des Kreises Bad Kreuznach.

Lesezeit: 1 Minute
Beide Teams verknüpfen völlig konträre Erinnerungen mit der vergangenen Saison und dabei auch mit dem Verbandspokal. Der Höhenflug der SGG in der Spielzeit 2017/18 schlug sich auch im Cup nieder, das Team erreichte überraschend die dritte Runde, unterlag dort jedoch dem Landesligisten VfR Baumholder mit 1:3. Für Karadeniz war nach ...