Plus
Bingen

Hassia ist heiß auf den Halbfinal-Einzug

Trainer Nelson Rodrigues und seine Jungs von Hassia Bingen können Geschichte schreiben: Seit mehr als 25 Jahren stand der Fußball-Traditionsverein vom Rhein-Nahe-Eck nicht mehr im Halbfinale des Südwestpokals. Am Sonntag um 14.30 Uhr bestreiten die Binger beim Bezirksligisten TSG Mainz-Bretzenheim das Viertelfinale und könnten den Sprung unter die letzten vier schaffen. „Wir freuen uns unheimlich auf die Partie“, sagt Rodrigues. Vom Spiel des Jahres möchte er allerdings nicht sprechen: „Wir hatten in den vergangenen Wochen viele wichtige Spiele. Das ist ein weiteres.“

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Trainer Nelson Rodrigues und seine Jungs von Hassia Bingen können Geschichte schreiben: Seit mehr als 25 Jahren stand der Fußball-Traditionsverein vom Rhein-Nahe-Eck nicht mehr im Halbfinale des Südwestpokals. Am Sonntag um 14.30 Uhr bestreiten die Binger beim Bezirksligisten TSG Mainz-Bretzenheim das Viertelfinale und könnten den Sprung unter die ...