Plus
Alsenz

Alsenztaler sind beim 0:7 chancenlos

Von Florian Tuschner

Die Erfolgsgeschichte der SG Alsenztal im Fußball-Verbandspokal endete gestern Abend. Oberligist TSG Pfeddersheim erwies sich als zu große Hürde und sicherte sich in Alsenz mit einem 7:0 (4:0)-Erfolg den Einzug ins Achtelfinale. Den Gastgebern war kämpferisch keinerlei Vorwurf zu machen, doch spielerisch hatten sie dem drei Klassen höher angesiedelten Gast nichts entgegenzusetzen und unterlagen auch in der Höhe verdient.

Lesezeit: 2 Minuten
Bereits nach acht Minuten stellten die Gäste die Weichen auf Weiterkommen. Andreas Buch knallte eine Flanke ansatzlos unter die Latte. In der Anfangsphase hatten die Pfeddersheimer allerdings Mühe gehabt, ein strukturiertes Aufbauspiel an den Tag zu legen. Die Alsenztaler klauten dem Oberligisten den einen oder anderen Ball. Allerdings schenkten ihn ...