Plus
Koblenz

Die Probleme der TuS sind nicht nur sportlicher Natur

Solche Torraumszenen wie hier mit TuS-Stürmer Danko Boskovic (Mitte) waren in der Regionalligapartie zwischen Eintracht Trier und Koblenz kaum zu sehen - das 0:0 der beiden Traditionsmannschaften aus dem Rheinland war fußballerische Magerkost.  Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Solche Torraumszenen wie hier mit TuS-Stürmer Danko Boskovic (Mitte) waren in der Regionalligapartie zwischen Eintracht Trier und Koblenz kaum zu sehen - das 0:0 der beiden Traditionsmannschaften aus dem Rheinland war fußballerische Magerkost. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Die größte Überraschung nach dem Montags-Fernsehspiel der Fußball-Regionalliga Südwest war, dass beim Tippspiel im VIP-Raum keine der „ganz wichtigen Personen“ das Ergebnis richtig vorausgesagt hatte. Ein 0:0 zwischen Eintracht Trier und TuS Koblenz hatte doch so nahe gelegen; schließlich standen sich im Rheinland-Derby die beiden bislang angriffsschwächsten Teams der vierthöchsten Spielklasse gegenüber.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz. Die größte Überraschung nach dem Montags-Fernsehspiel der Fußball-Regionalliga Südwest war, dass beim Tippspiel im VIP-Raum keine der "ganz wichtigen Personen" das Ergebnis richtig vorausgesagt hatte. Ein 0:0 zwischen Eintracht Trier und TuS Koblenz hatte doch so nahe gelegen; schließlich standen sich im Rheinland-Derby die beiden bislang angriffsschwächsten Teams der ...